Freitag, 20. Februar 2015

Die besten Sprüche der Komödie Die Trauzeugen AG mit Kevin Hart und Josh Gad

Die besten Sprüche aus DIE TRAUZEUGEN AG
Zum Kinostart von DIE TRAUZEUGEN AG am 12. März 2015

1. „Man kann einen fetten Arsch in Baggy-Pants verstecken, aber keinen schlechten Tänzer.“ (Trauzeuge Jimmy alias „Bic Mitchum“ bringt es prägnant auf den Punkt: Es schadet nie, sich auf dem Hochzeits-Tanzparkett einigermaßen bewegen zu können.)


2. „Es gibt auch 'n Namen für Pferde mit Horn, die nennt man Einhörner. Beschaffen kann ich trotzdem keins.“
(Anhand eines bildhaften Vergleichs verdeutlicht Jimmy, dass selbst seine Improvisationskünste Grenzen haben.)


3. „Die sehen aus wie die 7 Zwerge in groß, die zu Vergewaltigern geworden sind.“
(Doug ist von der optischen Tauglichkeit seiner gemieteten Trauzeugen anfangs noch nicht so ganz überzeugt.)


4 „Wenn deine beste Freundin ,Nivea Colgate’ heißen würde, würdest du doch ganz bestimmt nicht ,bebe’ und ,Blend-a-med’ benutzen, oder? Das nennt man Loyalität!“
(Doug erklärt seiner zukünftigen Frau Gretchen, warum sein bester Freund und die Utensilien in seinem Badschrank frappierend ähnliche Namen haben.)


5. „Wenn du 'n Superhelden aussuchen könntest, wer wäre es?“ (Jimmy) - „Ist Pac-Man 'n Superheld?“ (Doug)
(In Sachen Coolness war Doug noch nie der absolute Überflieger.)


6. „Fuck, Pimmel, Bitch, Scheiße, Arsch!“
(Dass schmutzige Sätze auch ganz ohne Verben auskommen können, beweist Jimmy mit eindrucksvoller Eloquenz.)


7. „Der Herr sagt: ,Verdammet nicht, was geschieht, denn was geschieht, verdammt dich schneller als das Geschehene geschieht.’"
(Als Fake-Priester kann man falsche Bibelzitate sicherlich besser improvisieren, aber eben auch sehr viel schlechter. Jimmy macht seine Sache also doch eigentlich ganz gut, oder?)


8. „Ich stehe auf Damen-Basketball.“
(Auch wenn man es annehmen könnte, ist dies NICHT die Antwort auf die Frage, warum Doug keine eigenen Kumpels als Trauzeugen auftreiben konnte.)


9. „Monaten drei über seit schon jetzt mir, erzählst das aber, Kumpel, böse mir nicht sei.“
(Trauzeuge Otis beweist, wie hart er an seinen Rückwärtssprechfähigkeiten gearbeitet hat. Wozu er das Ganze braucht, wäre noch zu erörtern...)


10. „Ich hab Jesus gesehen...“
(Hin und wieder übertreibt Jimmy es auch ein bisschen in seiner Rolle als falscher Priester.)


Die offizielle Filmseite erreichen Sie unter www.dietrauzeugenag.de, aktuelle News und Clips finden Sie unter www.facebook.com/DieTrauzeugenAG.

Quelle: S&L Medianetworx GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen