Samstag, 14. Februar 2015

Happy bloody Valentinstag! Neuer Online-Spot zu The Voices mit Ryan Reynolds und Anna Kendrick

Rote Rosen und süße Pralinen sind am Valentinstag eigentlich gern gesehen - allerdings nicht bei Kater Mr. Whiskers und Hund Bosco!

Die beiden geben ihrem Herrchen Jerry (Ryan Reynolds) im neuen, garantiert kitschfreien Online-Spot zur schrägen Horrorkomödie THE VOICES, einen außergewöhnlichen Geschenktipp:



Welche verrückten Dinge die Drei noch erleben, seht Ihr ab dem 23. April 2015 in The Voices im Kino!

Und auch immer noch hot: Bosco und Mr. Whiskers unterhalten sich über diesen leicht anrüchigen Film, der gerade in den Kinos gestartet ist. Irgendwas mit heißen Miezen, Lederhalsbändern und „ordentlich durchbürsten lassen“…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen