Sonntag, 15. Februar 2015

Marvel’s Daredevil

Daredevil (2015) on IMDb | Serienjunkies
Serienstart (DE): 10.04.2015
Serienstart (US): 10.04.2015
Originaltitel: Daredevil
Genre: Action, Sci-Fi
Freigegeben ab (Jahre): 16
Laufzeit: ca. 60 Min. / Episode
Produktion: USA 2015 -
Serienerfinder: Drew Goddard
US-Sender: Netflix
DE-Sender: Netflix
Verleih: © 2016 Marvel & ABC Studios
Marvel’s Daredevil erzählt die Geschichte von Matt Murdock, der als Kind sein Augenlicht verlor, dafür jedoch außergewöhnliche sensorische Fähigkeiten erlangte und nun in New York City tagsüber als Anwalt und nachts als Superheld Daredevil das Unrecht bekämpft.

MARVEL´S DAREDEVIL kehrt endlich zurück! Die 2. Staffel kommt am 18. März 2016 nur auf Netflix.

Die zweite Staffel um den blinden Anwalt Matt Murdock, der nachts in den Straßen von Hell's Kitchen für Gerechtigkeit kämpft, kommt nun nach der gerade gestarteten Serie MARVEL'S JESSICA JONES und den weiteren Serien aus dem Marvel-Universum, MARVEL'S LUKE CAGE und MARVEL'S IRON FIST. Die vier Serien bilden die Vorgeschichte zu MARVEL'S THE DEFENDERS, in der alle vier Helden als Team in Erscheinung treten. Die Action-Drama-Serie besteht wie auch schon die 1. Staffel aus 13 Folgen mit je einer Stunde Länge.

Wie schon in der ersten Staffel konnte erneut ein starker Cast gewonnen werden. Neben den bekannten Darstellern Charlie Cox (Matt Murdock/Daredevil), Deborah Ann Woll (Karen Page), Elden Henson (Foggy Nelson), Rosario Dawson (Claire Temple) und Scott Glenn (Stick) sind erstmals Jon Bernthal als Frank Castl und Elodie Yung als Elektra mit dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen