Samstag, 14. Februar 2015

Spectre: Das erste Szenenbild und ein Video vom Set in Österreich

Während der derzeit laufenden Dreharbeiten für das 24. James Bond Abenteuer SPECTRE, wurde vorgestern das erste offizielle Foto von Daniel Craig als 007 veröffentlicht sowie ein aufregendes Video vom SPECTRE Set in Österreich. Darin ist Behind-the-Scenes Action mit Daniel Craig, Léa Seydoux, Dave Bautista und Regisseur Sam Mendes zu sehen.

Associate Producer Gregg Wilson sagt: "Wir müssen vor allem eine fantastische Sequenz liefern, denn sie wird eine der zentralen Actionsequenzen des Films sein - herausragend und spektakulär. Und Österreich schien alles zu bieten, was wir hierfür brauchten."

Production Designer Dennis Gassner fügt hinzu: "Sam und ich haben darüber gesprochen, wie wir SKYFALL übertreffen könnten, und jetzt machen wir also SPECTRE. Soweit ist es ein guter Start. Ich glaube, wir werden die Geschichte der Bond-Filme fortsetzen und enorm Aufregendes für das Publikum drehen. Und was gibt es Aufregenderes, als hier in den höchsten Bergen zu sein?"

Inhalt
Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen