Freitag, 20. März 2015

Der 2. deutsche Trailer zum Dinosaurier-Abenteuer "Jurassic World" mit Chris Pratt

Der aufregendste Erlebnispark aller Zeiten eröffnet bald wieder seine Pforten. Jurassic World kommt am 11. Juni 2015 in die deutschen Kinos. Viele neue Attraktionen warten dann auf die Zuschauer.

Vor 22 Jahren eroberte Steven Spielberg mit seinem epochalen Meisterwerk Jurassic Park weltweit die Kinos und erweckte mit seiner revolutionären Tricktechnik die Dinosaurier zum Leben. Regisseur und Drehbuchautor Colin Trevorrow lässt nun im vierten Teil des legendären Franchises die Dinos wieder auf die deutschen Kinoleinwänden zurückkehren und das in atemberaubenden 3D! Unterstützung bekommt er dabei von niemand geringeren als Altmeister Steven Spielberg, der hier als Produzent mit dabei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen