Sonntag, 1. März 2015

Gewinnt die Kult-Komödie Geschenkt ist noch zu teuer mit Tom Hanks auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung der Komödie Geschenkt ist noch zu teuer, am 19. Februar 2015, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Koch Media 2 Blu-ray´s.

Geschenkt ist noch zu teuer seit 19. Februar 2015 auf Blu-ray!

Inhalt
Das hat sich das junge Pärchen Walter und Anna anders vorgestellt. Gerade haben sie für kleines Geld ihr erstes Traumhaus gekauft, doch das entpuppt sich unmittelbar nach ihrem Einzug als echte Bruchbude. Zuerst kommt den beiden Unglücksraben die Treppe entgegen, dann bricht die Badewanne durch den Boden und schließlich fällt sogar der Kamin in sich zusammen. Den frischgebackenen Hauseigentümern bleibt nur eines übrig: Das Horrorhaus so schnell wie möglich zu renovieren, bevor es endgültig in sich zusammenstürzt. Eine echte Sisyphos-Aufgabe.

Zur Teilnahme am Geschenkt ist noch zu teuer Gewinnspiel hier klicken, oder direkt das untenstehende Formular nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen