Donnerstag, 12. März 2015

Neuer Starttermin und das deutsche Poster zum schwarzhumorigen Thriller "The Voices" mit Ryan Reynolds, Anna Kendrick und Gemma Arterton

Was befindet sich eigentlich so bei Euch im Kühlschrank? Käse, Wurst, Milch und vielleicht auch Eier?

Sicherlich aber nicht das, was es bei Jerry, Bosco und Mr. Whiskers gibt: Frische Köpfe!

Das abgefahrene deutsche Poster zu The Voices (Kinostart 30. April 2015) ist da und macht - im wahrsten Sinne - ordentlich Appetit auf die schräge Horrorkomödie! Eine Woche länger müssen wir hierzulande auf den Film warten, der Kinostart wurde vom 23. April 2015 auf den 30. April 2015 verlegt!

Solltet ihr den Trailer noch nicht gesichtet haben, habt ihr weiter unten direkt die Möglickeit dazu. Zwei witzige Clips, die einen guten Eindruck vom Film vermitteln, hab ich euch auch noch angehängt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen