Sonntag, 1. März 2015

Salem: Witch War: Vier furchteinflößende Poster zur zweiten Staffel

WGN America wartet zum Start der 2. Season gleich mit vier Poster rund um den aufziehenden Krieg der Hexen auf. Die zweite Season wird bei WGN derzeit für eine US-Premiere im April 2015 vorbereitet und dürfte im Herbst dann auch zu uns finden. Salem spielt im gleichnamigen Städtchen in Nordamerika, das durch seine Hexenprozesse im 17. Jahrhundert traurige Berühmtheit erlangte.

Inhalt
Die Serie Salem handelt von den berühmt berichtigten Hexenprozesse von Salem im jungen Amerika des 17. Jahrhunderts, als Massachusetts noch eine britische Kolonie war. Die Dramaserie will die Begleitumstände der damaligen Anhörungen, Gerichtsverfahren und Verurteilungen aufrollen. Die Geschehnisse gelten als herausragendes Beispiel für Massenhysterie. Zahlreiche Menschen bekannten sich der Zauberei selbst für schuldig.





Quelle: WGN America

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen