Mittwoch, 18. März 2015

Vier Making-Of-Videos aus dem Bonusmaterial von Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

© Studiocanal
Heute haben wir vier Making-of-Videos aus dem Bonusmaterial zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 für euch. Die Videos erlauben Einblicke hinter die Kulissen des Drehs des weltweiten Erfolgsfranchises und zeigen, wie Jennifer Lawrence mit dem "Hanging Tree"-Song Regisseur Francis Lawrence und die ganze Crew begeisterte und wie Julianne Moore als perfekte Besetzung für die Rolle von Präsidentin Coin ausgewählt wurde. Zwei weitere Videos erklären, wie die eindrucksvollen Ruinen von Distrikt 12 für den Film gefunden wurden und wie eine Rettungsmission mit sechs Stuntmen in einem 150 Meter hohen Gebäude gedreht wurde.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 erscheint am 26. März 2015 auf Blu-ray und DVD im Handel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen