Montag, 27. April 2015

Gewinnt das Anime-Drama Die Legende der Prinzessin Kaguya auf Blu-ray und DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung von Die Legende der Prinzessin Kaguya, am 24. April 2015, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Universum Film eine Blu-ray und eine DVD Special Edition.

Die Legende der Prinzessin Kaguya ab 24. April 2015 auf Blu-ray und DVD um Handel

Inhalt
Ein alter Bambussammler findet in einem leuchtenden Bambushalm eine fingergroße Prinzessin, die er voller Stolz zu seiner Frau bringt. Als diese das kleine Wesen berührt, verwandelt es sich in ein Baby, das schnell zu einer jungen Frau heranwächst. Doch als der Bambussammler im Wald Gold und erlesene Stoffe findet glaubt er zu erkennen, dass sich die Götter eine große Zukunft für die Bambusprinzessin wünschen. So bringt er die strahlend schöne Kaguya in die Stadt, wo sie in einem Palast in der höfischen Etikette unterrichtet wird, um sie mit einem Adeligen zu verheiraten. Doch Kaguya fühlt sich gefangen und sehnt sich nach der Unbeschwertheit ihrer Kindheitstage zurück…

Zur Teilnahme am Die Legende der Prinzessin Kaguya Gewinnspiel hier klicken, oder direkt das untenstehende Formular nutzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen