Mittwoch, 29. April 2015

Gewinnt das vierfach Oscar Nominierte biographische Drama Mr. Turner - Meister des Lichts mit Timothy Spall

Zur Heimkinoveröffentlichung von Mr. Turner - Meister des Lichts, am 28. April 2015, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Eurovideo eine Blu-ray und ein (von Regisseur Mike Leigh) signiertes Filmplakat.

Mr. Turner - Meister des Lichts ab 28. April 2015 auf Blu-ray und DVD!

Inhalt
William Turner (1775-1851) war als Künstler zielstrebig und kompromisslos, revolutionär in seinem Ansatz, vollendet in seinem Handwerk und vorausschauend in seiner Vision. Das opulente Biopic erzählt von der Stärke und der Zerbrechlichkeit eines visionären Genies, das als Mensch exzentrisch, unberechenbar und bisweilen ungehobelt sein konnte. Ein einzigartiges Gesellschaftsporträt einer turbulenten Epoche, die durch die dramatischen Veränderungen der industriellen Revolution geprägt war.

Zur Teilnahme am Mr. Turner - Meister des Lichts Gewinnspiel hier klicken, oder direkt das untenstehende Formular nutzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen