Dienstag, 7. April 2015

Sony Pictures Home Entertainment Programmvorschau Juni 2015

Heute hat Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) die topaktuellen Blu-ray Film-Highlights für den Monat Juni präsentiert.

Am 06. Juni 2015 erscheint die schwarzhumorige Komödie The Interview mit





Ein attraktiver Talkmaster und sein Produzent werden unwissentlich in einen internationalen Attentatsplan hineingezogen. Im Mittelpunkt stehen zwei fiktive Journalisten, die das abgeschottete Nordkorea besuchen, um Kim zu interviewen, und vom CIA eingespannt werden, um den 29-jährigen Autokraten zu eliminieren. Basierend auf einer Geschichte von Seth Rogan, Evan Goldberg (Das ist das Ende; Superbad) und Dan Sterling (The Daily Show with Jon Stewart; The Sarah Silverman Program).

Ab 05.06.2015 erhältlich auf Blu-ray™, DVD inkl. Digital UltraViolet™ und als Video on Demand!
Die britische Kriegskrankenschwester Claire Randall wird nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs wieder mit ihrem Ehemann vereint. Auf ihrer zweiten Hochzeitsreise geht sie durch einen alten Steinkreis und befindet sich plötzlich im Jahre 1743 im kriegszerrütteten Schottland der Highland-Clans. Welche Mächte sie auf diese Zeitreise voller Intrigen und Gefahren geschickt haben, weiß Claire nicht. Sie wird als Spionin bezichtigt und muss einen verfolgten Highlander heiraten, in den sie sich auch noch verliebt. Claire ist zwischen zwei Männern, der Vergangenheit und ihrer Zukunft hin- und hergerissen. Dabei stehen ihr Leben und ihr Herz auf dem Spiel. Die aufwendig produzierte Fantasy-/Mystery-Serie OUTLANDER basiert auf der sog. "Highland"-Saga der amerikanischen Erfolgsautorin Diana Gabaldon. Gabaldon´s Bücher verkauften sich weltweit über 25 Millionen Mal und wurden in 40 Ländern veröffentlicht. Sechs der acht Titel der Saga schafften es auf Anhieb auf # 1 der New York Times Bestseller-Liste.

Ab 05.06.2015 erhältlich auf Blu-ray™, DVD inkl. Digital UltraViolet™ und als Video on Demand!

Die für einen Oscar® nominierte Quvenzhané Wallis (“Beasts of the Southern Wild”) spielt die Hauptrolle der Annie, einem kleinen, fröhlichen Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 in den Straßen von New York zu behaupten. Als Baby wurde sie einst von ihren Eltern verlassen, die ihr jedoch das Versprechen gaben, eines Tages zu ihr zurückzukommen. Seitdem war das Leben für Annie mit ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz) nicht immer leicht. Doch alles könnte sich ändern, als plötzlich der abgebrühte Wirtschafts-Tycoon und New Yorker Bürgermeister-Kandidat Will Stacks (Jamie Foxx) auf der Bildfläche erscheint...

Ab 11.06.2015 erhältlich auf Blu-ray™, DVD inkl. Digital UltraViolet™ und als Video on Demand!
Mit der Veröffentlichung seiner Studie über die menschliche Sexualität löste Doktor William Masters (Michael Sheen) einen Skandal aus und wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Aber auch das Privatleben gestaltet sind schwierig für ihn. Obwohl er seiner Assistentin Virginia Johnson (Lizzy Caplan) gestanden hat, nicht ohne sie leben zu können, kann er sich seine wahren Gefühle ihr gegenüber nicht eingestehen. Gleichzeitig fällt ihm das Eheleben mit Libby (Caitlin Fitzgerald) immer schwerer und er ist unfähig, Zuneigung zu seinem neugeborenen Sohn zu empfinden. Lizzy, die weiterhin für Doktor Lillian DePaul (Julianne Nicholson) arbeitet, muss ihr geringes Gehalt mit dem Verkauf von Diätpillen aufbessern und sich wegen der Sexstudie gegen diverse Anspielungen und unliebsame Avancen einiger Krankenhausärzte wehren. Unterdessen entschließt sich Williams früherer Mentor Barton Scully (Beau Bridges) zu einer radikalen Therapie, um mit seiner Homosexualität fertig zu werden.

Ab 11.06.2015 erhältlich auf Blu-ray™, DVD inkl. Digital UltraViolet™ und als Video on Demand!

Der 19-jährige Jazz-Schlagzeuger Andrew Neiman (Miles Teller) träumt von einer großen Karriere. Nach dem Scheitern der Schriftsteller-Laufbahn seines Vaters ist er fest entschlossen, sich durchzukämpfen und es auf dem renommiertesten Musikkonservatorium des Landes ganz nach oben zu schaffen. Eines Nachts entdeckt der für seine Qualitäten als Lehrer ebenso wie für seine rabiaten Unterrichtsmethoden bekannte Band-Leiter Terence Fletcher (J.K. Simmons) den jungen Drummer beim Üben. Wenngleich Fletcher in diesem Moment nur wenige Worte verliert, entfacht er in Andrew eine glühende Entschlossenheit. Zu dessen Überraschung veranlasst der Lehrer am nächsten Tag, dass der begabte junge Mann ab sofort in seiner Gruppe spielt – ein Schritt, welcher Andrews Leben für immer verändern wird.

Ab 19.06.2015 erhältlich auf Blu-ray™, DVD inkl. Digital UltraViolet™ und als Video on Demand!


Auszeichnungen
2015 - 87 Oscar-Verleihung - Academy Awards, Los Angeles
  • Bester Nebendarsteller (J.K. Simmons)
  • Bester Schnitt
  • Bester Ton
2015 - 72 Golden Globe, Los Angeles
  • Bester Nebendarsteller (J.K. Simmons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen