Freitag, 29. Mai 2015

Gewinnt das berührende Drama "Die Kämpferin" mit Hilary Swank auf Blu-ray und DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung von Die Kämpferin, am 29. Mai 2015, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Koch Media eine Blu-ray und eine DVD.


Inhalt
Mary Morgan und ihr Sohn George nehmen sich eine Auszeit und machen eine Abenteuerreise nach Afrika. Doch der Traumurlaub endet mit einer Tragödie - als sich George mit Malaria infiziert und der Krankheit erliegt. Nach der Beerdigung verspürt Mary das Verlangen, noch einmal nach Afrika zurückzukehren um mit den Ereignissen abschließen zu können. Dort trifft sie auf Martha O’Connell, die ebenfalls ihren Sohn an Malaria verloren hat. Verbunden durch ihr Schicksal freunden sich Mary und Martha an und beschließen, mit vereinten Kräften, der Ignoranz gegenüber Malaria den Kampf anzusagen.

Zur Teilnahme am Die Kämpferin Gewinnspiel hier klicken, oder direkt das untenstehende Formular nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen