Mittwoch, 6. Mai 2015

Gewinnt die romantisch-turbulente Komödie Schmerzensgeld mit Juno Temple und Alexis Bledel auf Blu-ray und DVD

Pandastorm Pictures veröffentlichte am 05. Mai 2015 die Komödie Schmerzensgeld auf Blu-ray und DVD. Passend dazu verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Pandastorm Pictures eine Blu-ray und DVD.

Schmerzensgeld seit 05. Mai 2015 auf Blu-ray und DVD im Handel!

Inhalt
Was für Aladin seine magische Lampe ist, ist für Alice und John ihr Teekessel, der ihnen durch Geld fast alle ihre Wünsche erfüllt. Basierend auf einer Comic-Buchreihe, sowie einem vorangegangenen Kurzfilm, erzählt SCHMERZENSGELD - WER REICH SEIN WILL MUSS LEIDEN die verrückte Geschichte rund um ein Paar mit Geldsorgen und die perfekte, wenn auch schmerzvolle, Lösung dazu. Premiere feierte der Film am Toronto International Film Festival, wo er auch zwei Nominierungen sowie viel Kritikerlob einheimsen konnte. Die RomCom wurde inszeniert von der bekannten und innovativen Musikvideo-Regisseurin Ramaa Mosley. Zusammen mit dem jungen Star-Cast bestehend aus Juno Temple (THE DARK KNIGHT RISES), Alexis Bledel (GILMORE GIRLS) und Michael Angarano (HAYWIRE) schuf sie einen Film voller magischer Momente und verrücktem Spaß.

Zur Teilnahme am Schmerzensgeld Gewinnspiel hier klicken, oder direkt das untenstehende Formular nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen