Sonntag, 17. Mai 2015

Peregrin's Home For Peculiars

Als er ein kleines Kind war, erzählte Jacobs (Asa Butterfield) Großvater dem Jungen immer wundervolle und fantasiereiche Geschichten von einer Insel, auf der er sich vor Monstern versteckte und mit Kindern lebte, die alle außergewöhnliche Fähigkeiten hatten. Später glaubte Jacob seinem Opa kein Wort mehr. Als der Junge 16 ist, stirbt sein Großvater, scheinbar zerfleischt von einem wilden Tier. Doch Jacob meint, etwas anderes gesehen zu haben. Die besorgten Eltern schicken Jacob schließlich sogar zum Psychiater, doch der glaubt immer mehr, dass an den alten Geschichten seines Opas etwas dran ist. Er schafft es, seinen Psychiater und seine Eltern zu überzeugen, dass er auf die Insel reisen darf, wo sein Opa zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in einem Waisenhaus wohnte. Das alte Haus in Großbritannien ist längst eine verlassene Ruine, doch Jacob findet Anhaltspunkte dafür, dass die einstigen Bewohner wirklich übernatürliche Fähigkeiten hatten. Und er findet Indizien dafür, dass sie noch leben…

IMDb | Kinostart: 03.03.2016
Blu-ray (DE): -
OT: Miss Peregrine's Home for Peculiars
Genre: Fantasy, Abenteuer, Horror, Familie
Freigegeben ab (Jahre): -
Laufzeit: -
Produktion: USA 2016
Regie: Tim Burton
Budget: -
Verleih ©: Twentieth Century Fox 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen