Freitag, 5. Juni 2015

Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller Videokritik


Handlung
Der zwölfjährige Marty () führt ein tristes Leben als einsamer Außenseiter. Er hat nur einen einzigen Freund, wird von seinen Eltern vernachlässigt und sein älterer Bruder Steve () lässt sich viel zu selten blicken. Zurückgezogen malt er in seinem Zimmer Superhelden-Comics und schaut Horrorfilme. Eines Tages entdeckt er schockiert, dass Steve ein blutiges Geheimnis vor ihm verbirgt. Ein abgetrennter Kopf im Wandschrank seines Bruders ist der traumatische Beweis für dessen abgründiges Doppelleben. Doch schon bald erfährt Steve von Martys Entdeckung - mit grausamen Konsequenzen für den kleinen Bruder und die gesamte Familie!

Kritik


Bewertung: 6/10 Punkten

Horror-Faktoren
Gore: 8/10 Punkten
Grusel: 7/10 Punkten
Spannung: 5/10 Punkten
Blut: 7/10 Punkten
Effekte: 4/10 Punkten
Sound: 1/10 Punkten

 
Facebook Seite von Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller
Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller auf IMDb

Blu-ray Details der Uncut Version
im Vertrieb bei Illusions.at
Laufzeit: ca. 103 Minuten
Bildformat: 2,39:1 / 1080p23,98
Ton: Deutsch DTS-HD Master Audio, Englisch DTS-HD Master Audio 5.1/2.0
Untertitel: Deutsch
Weitere Angaben: Code B, BD-25
Verpackung: Mediabook, Glanz Print, 16 seitiges Begleitheft
Altersfreigabe: Ungeprüft
Im Handel seit: 30.04.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen