Freitag, 26. Juni 2015

Gewinnt die dänischen Kult-Komödien "Dänische Delikatessen" und "Flickering Lights" mit Mads Mikkelsen auf Blu-ray

Zur Blu-ray Veröffentlichung von Dänische Delikatessen und Flickering Lights, am 26. Juni 2015, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Universum Film je 3 Blu-ray´s.


Inhalt
Svend hat Minderwertigkeitskomplexe. Und Bjarne hat seine Freundin. Beide verbindet eigentlich nur eins: Sie sind Metzger und hassen ihren tyrannischen Boss Holger. Um dieser Knechtschaft zu entkommen, eröffnen sie gemeinsam eine eigene Metzgerei. Doch in der dänischen Provinz fehlt ihnen die Kundschaft. Erst ein bizarrer Zufall beschert Bjarne und Svend eine sensationelle, neue kulinarische Sensation. Den beiden geht jedoch schnell die mysteriöse Geheimzutat für ihren Verkaufsschlager aus und wenn sie dick im Fleischgeschäft bleiben wollen, müssen sie ab sofort alle moralischen Skrupel über Bord werfen…


Inhalt
Der 40-jährige Kleinkriminelle Torkild (Søren Pilmark) hat die Schnauze voll: Schluss mit dem Gaunerleben! Statt den Koffer mit dem gestohlenen Geld bei seinem Auftraggeber abzuliefern, flüchtet er kurzerhand und klammheimlich mit der fetten Beute und seinen skurrilen Komplizen im Gepäck Richtung Barcelona. Mit ihrer klapprigen Schrottkarre kommen sie jedoch nur knapp bis zur dänischen Grenze und müssen frühzeitig eine Zwangspause einlegen. Dummerweise sind ihnen da schon der übel gelaunte Auftraggeber, die Polizei und eine ganze Horde Ex-Freundinnen auf der Spur…

Zur Teilnahme am Dänische Delikatessen und Flickering Lights Gewinnspiel hier klicken, oder direkt das untenstehende Formular nutzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen