Dienstag, 21. Juli 2015

Gewinnt die Actioner "The Man with the Iron Fists 1 + 2" auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von The Man with the Iron Fists 2, am 16. Juli 2015, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Universal Pictures eine Blu-ray Box mit Teil 1 + 2.

The Man with the Iron Fists 1 + 2 seit 16. Juli 2015 auf Blu-ray und DVD!

Inhalt Teil 1
Im feudalen China des neunzehnten Jahrhunderts lebt ein geheimnnisvoller Schmied (RZA), der sich in ein Dorf begibt, das mitten im Dschungel liegt. Hier wird er von den ansässigen rivalisierenden Clans dazu gezwungen, tödliche Werkzeuge der Zerstörung zu erschaffen. Als der berüchtigte Jack Knife (Russell Crowe) auf der Bildfläche erscheint, entladen sich die Spannungen in einem brutalen Wettkampf der tödlichsten und talentiertesten Krieger. Denn ein rieser Goldschatz wird durch die Stadt transportiert und gleich mehrere Parteien wollen ihre Hände daran bekommen. Auch Madame Blossom (Lucy Liu) und ihre Schar leichter Mädchen haben sich in den Kopf gesetzt, sich den Schatz unter den Nagel zu reißen. Doch es schwelt noch größeres Unheil über dem Dorf und seinen Bewohnern und der Schmied sieht sich schließlich gezwungen, sein ganzes Können einzusetzen, um ein Werkzeug anzufertigen, mit dem er zum "Mann mit den Eisenfäusten" wird. Derart ausgerüstet versucht er die Gefahren zu bannen.

Inhalt Teil 2
Als ein Fremder - Thaddeus (RZA) - schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) und seine Frau Ah Ni (Eugenia Kang) Unterschlupf. Während Thaddeus' Wunden heilen, erfährt er von einem Konflikt, der die Dorfbewohner gegen den Meister der bösen Mächte Ho (Carl Ng) mit seinem kaltblütigen Beetle-Clan und den berüchtigten Lord Pi (Cary-Hiroyuki Tagawa) aufbringt. An der Seite des kampferprobten Schmiedes Thaddeus entwickelt sich der einst brave Kung zu einem tödlichen Krieger, der sich hasserfüllt gegen die Unterdrückung auflehnt ...

Zur Teilnahme am The Man with the Iron Fists 1 + 2 Gewinnspiel hier klicken, oder direkt das untenstehende Formular nutzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen