Mittwoch, 29. Juli 2015

I’m Back" - 2K kündigt Arnold Schwarzenegger als Terminator in WWE 2K16 an - exklusiv für Vorbesteller

Der Blockbuster-Action-Filmstar, 38. Gouverneur von Kalifornien, ehemalige Profi-Bodybuilder und WWE Hall of Famer ist in der führenden WWE-Videospielreihe mit zwei spielbaren Charakteren vertreten.

Am 27. Juli 2015 gab 2K Games bekannt, dass die 2015 in die WWE Hall of Fame aufgenommene, weltweit bekannte Action-Film-Ikone Arnold Schwarzenegger in WWE® 2K16, dem nächsten Titel in der führenden WWE-Videospielreihe vertreten sein wird. Schwarzenegger, der insbesondere als Schauspieler, Bodybuilder und Politiker bekannt ist, ist schon lange ein WWE-Fan und wird als WWE Hall of Famer die Partnerschaft mit der WWE in WWE 2K16 mit zwei spielbaren Charakteren bereichern - T-800 aus den Filmen Terminator und Terminator 2: Tag der Abrechnung. Die spielbaren Charaktere sind für alle Vorbesteller des Spiels bei teilnehmenden Händlern für das PlayStation®4 und das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System sowie Xbox One und Xbox 360 verfügbar. WWE 2K16 soll am 27. Oktober 2015 in Nordamerika und international am 30. Oktober 2015 erscheinen.

"Ich habe in meinem Leben viele Dinge erreicht, war aber schon immer der Meinung, dass man hungrig bleiben und an seine Grenzen gehen muss, wenn man weiter erfolgreich sein will", so Schwarzenegger. "Es war eine große Ehre für mich, dass ich dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde, und nun setze ich mein WWE-Vermächtnis mit einer meiner größten Filmrollen fort, die nun in WWE 2K16 verewigt wird. Wenn der Terminator gegen Stone Cold Steve Austin®, Seth Rollins® oder Daniel Bryan® antritt, gibt es nur ein mögliches Resultat: Hasta la vista, Baby!"

Schwarzenegger gilt seit seiner frühen Kindheit in Österreich bis heute als Universalgenie, das große Risiken eingegangen ist und zahlreiche Hindernisse überwinden musste, um unter anderem große Erfolge als Bodybuilder, Schauspieler oder Politiker zu feiern. Er erhielt bereits mit 20 Jahren seinen ersten von insgesamt vier Mr. Universum-Titeln, war sieben Mal Mr. Olympia und veranstaltet seit 1989 beim Arnold Sports Festival weltweit Fitness-Messen. Schwarzenegger ist als Schauspieler eine Institution und hat in zahlreichen Action-Blockbustern mitgewirkt, darunter Conan der Barbar, Terminator, Predator, Total Recall, Terminator 2: Tag der Abrechnung, die The Expendables-Reihe und sein neuester Film Terminator Genisys. Außerdem hat er in den beliebten Popkultur-Filmen Kindergarten Cop und Twins mitgespielt. Schwarzenegger ist aus Hollywood in das State Capitol von Kalifornien aufgestiegen, wo er von 2003 bis 2010 in zwei aufeinanderfolgenden Amtszeiten als 38. Gouverneur von Kalifornien fungierte.

"Arnold Schwarzenegger ist eine lebende Legende mit universeller Wirkung, einem unglaublichen Erfolgswillen und einer guten Beziehung zur WWE. Nicht zuletzt durch seine Aufnahme in die WWE Hall of Fame passt er perfekt zu WWE 2K16“, so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Mit ihm ist einfach immer zu rechnen und er weiß wirklich, wie man ordentlich Krawall macht. Die Fans können sich diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen, WWE 2K16 vorzubestellen und den Terminator in deinen WWE-Ring steigen zu lassen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen