Freitag, 7. August 2015

Tag 2 auf der Gamescom 2015 hält einige Überraschungen parat

Um nur ein paar Highlights vom 2. Tag der Gamescom 2015 aufzulisten. Die ausführliche Zusammenfassung gibt es wieder im Videoformat.

Mirror's Edge Catalyst
Marius war bei einer Präsentation von Mirror's Edge Catalyst und erzählt von seinen Eindrücken. Faith, die einzigartige Heldin ist mit überlegener Geschicklichkeit und enormen Mut der Catalysator für Wandel in der unterdrückerischen Gesellschaft.

Hier wurde auf den tollen ersten Teil noch einer draufgesetzt, für alle Liebhaber dringend zu empfehlen!!!

Unravel
Erzählt eine Herzerwärmende Geschichte über ein Knäuel namens Yarny das mit seinem Wollfaden auszieht um den Haussegen zu retten. Der 2D Platformer vom schwedischen Entwickler Team Cloudwood bietet ein liebevolles und realistisches Setting, knifflige Physik Rätsel und eine Story die fesselt und berührt!

Dark Souls 3
From Software hat euch was mitgebracht - Tod! Tod! Tod!

Der dritte und finale Teil der Hardcore RPG Reihe flasht Marius so richtig. Exklusive Eindrücke über die Welt und Innovationen im Gameplay werden hier zusammen gefasst. Brennt euer Herz auch schon für Dark Souls 3 wenn es heißt 'only embers remain'?

Uncharted 4
Ein Feuerwerk an Actiongeballer, eine packende Story und dichte Atmosphäre lockt Flo aus der Reserve. Seid ihr auch so heiß oder hat die Serie ihren Höhepunkt schon überschritten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen