Freitag, 7. August 2015

Unsere ersten Eindrücke von der Gamescom 2015 Tag 1

Am ersten Tag auf der Gamescom 2015 konnten wir erste Eindrücke bei der EA Pressekonferenz sammeln. Dort konnte neben Fortsetzungen wie FIFA 2016, Mirror's Edge Catalyst, Star Wars Battlefront und Need For Speed 2015 insbesondere das niedliche und innovative Unravel begeistern. Bei Bethesda wurde uns dann exklusives Fallout 4 Videomaterial vorgestellt, welches unter anderem im Comic Stil auf die S.P.E.C.I.A.L. Attribute und deren Vielfältigkeit einging. Auch erste Szenen aus dem Spiel wurden gezeigt und ließen Verbesserungen bei der Grafik erkennen. Fallout 4 erscheint bereits am 10. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One im Handel. Durch Oculurs Rift´s kleine Demo lässt sich erahnen, wohin uns die virtuelle Realität bald entführen wird. Genaueres dazu erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung, des ersten Messetags, im Videoformat. Viel Spaß beim anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen