Montag, 5. Oktober 2015

Crimson Peak Videokritik zu Guillermo del Toro´s Fantasy-Horror


Crimson Peak Trailer

Handlung
England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing () ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe () verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie, und sie merkt, dass sie sich immer noch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael () hingezogen fühlt. Durch ihr neues Leben in einem einsamen Landhaus im Norden Englands versucht sie, die Geister der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch das Haus - und seine übernatürlichen Bewohner - vergessen nicht so einfach... 

Kritik

Bewertung: 6/10 Punkten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen