Samstag, 3. Oktober 2015

Gewinnt die dritte Staffel der Netflix-Polit-Drama Serie "House of Cards" mit Kevin Spacey und Robin Wright auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von House of Cards S03, am 01. Oktober 2015, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment eine Blu-ray Box der dritten Staffel.

House of Cards S03 seit 01. Oktober 2015 auf Blu-ray und DVD im Handel!

Inhalt
In der dritten Season von “House of Cards” kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines Vermächtnisses. Claire will mehr als nur die First Lady sein. Ihre größte Bedrohung ist ihr Kampf gegeneinander. Der Star dieser Emmy®-prämierten Thrillerserie ist der Golden Globe®-Gewinner Kevin Spacey als skrupelloser und gerissener Francis Underwood, der vor nichts haltmacht, um die Hallen der Macht in Washington zu erobern. Seine Geheimwaffe: seine hinreißende, ehrgeizige und genauso intrigante Frau Claire (Golden Globe®-Gewinnerin Robin Wright).

Zur Teilnahme am House of Cards S03 Gewinnspiel hier klicken, oder direkt das untenstehende Formular nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen