Samstag, 3. Oktober 2015

Gewinnt die erste Staffel der Cheerleader-Serie "Hit the Floor" auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Hit the Floor S01, am 01. Oktober 2015, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment eine Blu-ray Box der ersten Staffel.

Hit the Floor seit 01. Oktober 2015 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich!

Inhalt
Die Los Angeles Devil Girls sind die Cheerleader eines führenden professionellen Basketballteams. Im Zentrum steht die wohlbehütet aufgewachsene Ahsha Hayes, die gerade ihr Studium beendet hat und den Devil Girls beitritt - gegen den Willen ihrer Mutter Sloane. Sloane kennt die verführerische Welt nur zu gut, war sie doch selbst einst ein Devil Girl. Olivia ist die umsichtige Managerin der Mannschaft, Jelena ihr Captain – und nicht bereit, eine andere Tänzerin neben sich zu dulden. Pete Davenport, der frühere Star, ist zurückgekommen, um sein altes Team zu coachen. Währenddessen gibt das Verschwinden der vermissten Tänzern Mia immer neue Rätsel auf und erschüttert den gesamten Dachverband der L.A. Devils.

Zur Teilnahme am Hit the Floor Gewinnspiel hier klicken, oder direkt das untenstehende Formular nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen