Sonntag, 18. Oktober 2015

Gewinnt die zweite Staffel der Mystery-Krimi-Serie The Blacklist auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung der 2. Staffel von The Blacklist, am 15. Oktober 2015, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment eine Blu-ray Box.

The Blacklist S02 seit 15. Oktober 2015 auf Blu-ray und DVD im Handel!

Inhalt
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red” Reddington (James Spader, TV-Serien „The Office”, „Boston Legal”) zu den vom FBI meistgesuchten Verbrechern. In der ersten Staffel stellte er sich aus unbekannten Gründen dem FBI, aber jetzt arbeitet das FBI für ihn, da er ihnen eine „schwarze Liste” mit Politikern, Schwerverbrechern, Spionen und internationalen Terroristen liefert. Er wird ihnen helfen, sie zu schnappen, wenn im Gegenzug Elizabeth „Liz” Keen (Megan Boone, TV-Serie „Law & Order: Los Angeles”) weiterhin seine Partnerin bleibt. Red wird Liz beibringen, wie ein Verbrecher zu denken und „das große Ganze" zu sehen, ob sie will oder nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen