Sonntag, 11. Oktober 2015

Gewinnt Kinofreikarten zu Ridley Scott´s "Der Marsianer" mit Matt Damon und Jessica Chastain

Ihr wollt Der Marsianer - Rettet Mark Watney im Kino sehen und das nicht irgendwo, sondern im spektakulären Zoo Palast in Berlin? Dann hab ihr hier die Chance 2 Freikarten zu gewinnen, für die Vorstellung am Mittwoch, den 14. Oktober 2015 um 20:30 im Kino 1 des Zoo Palast´s. Dort läuft Der Marsianer in 3D und Dolby Atmos. Hier könnt ihr euch das traumhaft schöne und super bequeme Kino schon mal vorab ansehen: Der Marsianer im Zoo Palast



Für die Teilnahme müsst ihr einfach unter die Review in die Kommentare schreiben, weshalb ihr Der Marsianer so gerne sehen möchtet.

Kommentare:

  1. ich habe mir bestimmt schon seid 2 Jahren vorgenommen wieder mal ins Kino in den ZOO Palast zu gehen, irgendwie bin ich aber jedesmal doch am Potsdamer Platz oder am Alexanderplatz gelandet. Dabei war der ZOO Palast mein Kino in der Kindheit wo ich so manch ein spannendes Filmerlebnis erlebt hatte.
    Der Film Der Marsianer werde ich auf jeden Fall im Kino sehen :D denn es gibt nichts besseres als KINO. Ich bin schon total gespannt auf die Umsetzung und die Effekte im Kino zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fin die Idee toll auf dem Mars zu überleben und an sich Menschen toll die wie MacGywer sind.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen