Freitag, 30. Oktober 2015

Halloween Mega Verlosung: Wenn du gruselige und richtig fiese Filme liebst bist du hier genau richtig

Dank der zahlreichen fantastischen Kooperationen mit den folgenden Film Verleihen und Kooperationspartnern, können wir euch wieder ein sensationelles Halloween Gewinnspiel bereiten.

Vielen Dank an Paramount Home Entertainment, Ascot Elite Home Entertainment, Concorde Home Entertainment, Sony Pictures Home Entertainment, 20th Century Fox Home Entertainment, Koch Media Film und Tiberius Film.

Das sind die Gewinnspielpreise

2x Blu-ray | 1x DVD
Brüder Feinde seit 06. Oktober 2015 auf Blu-ray und DVD im Verleih bei Ascot Elite Home Entertainment!
Inhalt
Im besetzten Estland kämpft Karl bei der Waffen-SS während Jüri als Offizier in der Roten Armee dienen muss. So wie tausende ihrer Landsleute wollen die jungen Esten den Krieg irgendwie überleben und es bleibt ihnen keine andere Wahl. Entweder ziehen sie für die russischen Besatzer zu Felde, oder stellen sich unter Hitlers Banner in der Waffen-SS. Das Schicksal der beiden Soldaten steht exemplarisch für die Geschichte eines ganzen Landes das beinahe zwischen den Mühlen zweier Großmächte zermahlen wurde, hineingezwungen in einen Krieg, Bruder gegen Bruder, Vater gegen Sohn, bei dem es nichts zu gewinnen gab.

3x Blu-ray | 1x Blu-ray Steelbook
Demonic ab 05. November 2015 auf Blu-ray und DVD im Verleih bei Tiberius Film!
Inhalt
Polizei-Ermittler Mark wird nachts zu einer einsamen und leerstehenden Villa gerufen. Dort findet er den Tatort eines schrecklichen Massakers vor. Fünf Studenten sind in der Nacht ums Leben gekommen, nur einer der Gruppe hat überlebt. Mit Hilfe der Polizei-Psychologin Elizabeth verhört er den Überlebenden: er berichtet, dass die Gruppe, Amateur-Geisterjäger, auf der Suche nach Geistern war. Denn in dem Haus wurden bereits vor über 20 Jahren mehrere Menschen getötet. Er behauptet auch, das Haus hätte seine Freunde getötet.

1x Blu-ray
Die Frau in Schwarz 1 + 2 seit 08. Oktober 2015 auf Blu-ray und DVD im Verleih bei Concorde Home Entertainment!
Inhalt
Die Frau in Schwarz
Der junge Anwalt Kipps gilt als verzichtbar in einer großen Londoner Kanzlei, weshalb gerade er den Auftrag bekommt, den sonst niemand annehmen will. In einem von Marschland umgebenen, völlig isolierten Anwesen soll er das Erbe der verstorbenen Besitzerin klären. Dort bemerkt Kipps rasch, dass er bei den Einheimischen nicht, bei einer gespenstischen Erscheinung aber durchaus willkommen ist. Denn wer immer auch die Frau in Schwarz zu Gesicht bekommt, löst bei ihr eine Reaktion aus, die Unschuldigen das Leben kostet.

Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes
Sie fliehen vor den Schrecken des Zweiten Weltkriegs und landen im Horror: Eine Gruppe von acht Schulkindern, die vor den deutschen Bombenangriffen aus London evakuiert wurde, kommt buchstäblich bei Nacht und Nebel mit ihrer Direktorin Jean Hogg und der jungen Lehrerin Eve Parkins in das halb verfallene Dorf Crythin Gifford. Ziel ihrer Reise ist das alte Eel Marsh House auf einer vorgelagerten Insel, die nur über den Nine-Lives-Damm zu erreichen ist. Doch ihre Ankunft weckt eine böse Macht, die das von der Welt abgeschnittene Gebäude seit Jahrzehnten heimsucht: die Frau in Schwarz.

1x Blu-ray
Tim Burtons skurriler Märchen Klassiker Edward mit den Scheerenhänden wurde am 22. Oktober 2015, pünktlich zum 25-Jährigen Jubiläum erneut von Twentieth Century Fox auf Blu-ray veröffentlich!
Inhalt
Die Avon-Beraterin Peg findet in einem alten Schloss den Kunstmenschen Edward (Johnny Depp). Da dessen Erfinder vor seiner Fertigstellung gestorben ist, nimmt sie ihn mit nach Hause. Edward mit seinen riesigen Scherenhänden verliebt sich in Pegs engelsgleiche Tochter Kim (Winona Ryder). Schon bald reißen sich die Leute um den Exoten, der mit seinen Scheren nicht nur Büsche und Bäume, sondern auch Hunde- und Frauenhaare in extravagante Kunstwerke verwandeln kann. Doch leider wollen nicht alle Edwards Talente für gute Zwecke einsetzen und bringen den naiven Scherenmenschen mit dem Gesetz in Konflikt. Sympathie verwandelt sich in Ablehnung und Hass.

1x Blu-ray
Die erste Staffel der Sci-Fi-Thriller Serie Extant mit Halle Berry ist seit dem 17. September 2015 auf Blu-ray und DVD bei Paramount Home Entertainment im Handel!
Inhalt
Die Astronautin Molly Woods ist nicht allein, als sie von ihrer 13­monatigen Solo­Weltraummission zurückkehrt. Denn sie ist schwanger – so unmöglich das auch sein mag. Ihre Ärztin Sam Barton ist völlig perplex. Und während Molly versucht, wieder in einen normalen Alltag zurückzufinden, sucht sie nicht nur verzweifelt nach einer Erklärung für ihre mysteriöse Schwangerschaft, sondern kämpft auch um die Beziehung zu ihrem Ehemann und ihrem zunehmend rätselhaften Sohn Ethan. Den nämlich hat ihr Mann John als intelligenten Roboterprototypen im Rahmen eines ehrgeizigen „humanoiden“ Projekts selbst erschaffen, nachdem die beiden keine Kinder bekommen konnten. Beim Versuch, ihre Familie und ihr Leben zusammenzuhalten, prallen für Molly Wissenschaft und Emotionen aufeinander. Als immer mehr Details ihrer Raumfahrt ans Licht kommen, steht die Geschichte der Menschheit auf dem Spiel ...

24 Dosen Frisches Blut
Frisches Blut
Lass dich vom herben Cranberry-Ingwer-Geschmack inspirieren und erobere die Welt. FRISCHES BLUT gibt dir den Frischekick mit seinem fruchtig frischen Aroma. Die Blutkonserve mit dem spritzig roten Inhalt ist in jeder Situation an deiner Seite. Rau, anders lecker - das ist FRISCHES BLUT!

3x Blu-ray
Gefesselt - Liebe. Ehre. Gehorsam. ist seit dem 03. September 2015 auf Blu-ray und DVD im Verleih bei Tiberius Film!
Inhalt
Das Ehepaar Tom und Alison hat gerade Sex, als Aaron in ihr Haus einbricht und die beiden attackiert. Alison kommt wieder zu sich, gefesselt und mit den Armen an die Küchendecke geknüpft. Tom wurde von Aaron im Bad gefesselt. Aaron beginnt ein langsames, aber fieses und immer gewalttätigeres Spiel mit den beiden. Im Lauf der Zeit wird deutlich, dass auch Alison und Tom dunkle Geheimnisse bewahren.

2 Blu-ray Boxen
Die Horror Triple Feature ist seit dem 08. Oktober 2015 auf Blu-ray und DVD im Verleih bei Concorde Home Entertainment!
Inhalt
Halloween - Die Nacht des Grauens
Am Morgen nach Halloween 1963 wird der sechsjährige Michael Myers in Sicherheitsverwahrung genommen, nachdem er seine ältere Schwester mit einem Küchenmesser grausam ermordet hat. 15 Jahre später gelingt ihm die Flucht. Dr. Loomis, der Michael psychiatrisch betreut, versucht das Schlimmste abzuwenden, doch den jungen Babysitterinnen Laurie, Annie und Lynda steht eine Nacht des Grauens bevor …

Black Christmas
Kelli möchte in ihrem Verbindungshaus mit den Mitstudentinnen ein besinnliches Weihnachtsfest feiern Doch plötzlich verschwindet eines der Mädchen – und mysteriöse Anrufe beunruhigen die Studentinnen. Ein unbekannter Psychopath treibt mit ihnen ein heimtückisches Spiel, das bitterer Ernst wird, als das erste Girl tot aufgefunden wird.

John Carpenters The Ward
Völlig verstört wird Kristen in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Sie kann sich an nichts mehr erinnern, auch nicht daran, dass sie ein Farmhaus in Brand gesetzt hat. Dr. Stringer versucht, ihre psychische Barriere zu durchdringen und ihr, wie ihren vier Mitpatientinnen, zu helfen. Doch Gerüchte um verschwundene Insassinnen und unheimliche Geräusche lassen Kristen nachts keine Ruhe finden...

2x Blu-ray
Ich Seh Ich Seh seit 22. Oktober 2015 auf Blu-ray und DVD im Verleih bei Koch Media Film!
Inhalt
In einem abgelegenen, idyllischen Haus am Waldrand genießen die Zwillingsbrüder Lukas und Elias die Sommerferien. Die beiden streunen zwischen Waldsee und Maisfeld umher und können die Ankunft ihrer Mutter kaum erwarten. Als sie jedoch mit einbandagiertem Gesicht aus dem Krankenhaus zurückkehrt, sind alle früheren Gewissheiten verschwunden. In der strengen Frau, die nun vor ihnen steht, können sie ihre Mutter kaum wiedererkennen. Schon bald werden sie den Zweifel nicht mehr los, dass eine Fremde die Kontrolle übernimmt. Ein existentieller Kampf um Identität und Urvertrauen entspinnt sich.

1x Blu-ray
Insidious Chapter 3 ab 12. November 2015 auf Blu-ray und DVD im Verleih bei Sony Pictures Home Entertainment!
Inhalt
Zurück zum Anfang... in diesem gruseligen Prequel, das vor der unvergesslichen Heimsuchung der Familie Lambert spielt. Als die Geisterjäger Tucker und Specs sich mit dem Medium Elise zusammentun, um einem jungen Mädchen zu helfen, Kontakt mit ihrer verstorbenen Mutter aufzunehmen, ist Elise gezwungen, sich zurück in die Parallelwelt "The Further" zu wagen, wo sie einem skrupellosen übernatürlichem Wesen begegnet, das sich nach den Seelen der Lebenden verzehrt. Es ist das bis jetzt dunkelste Kapitel in dieser Darstellung des entfesselten Bösen, bei dem es einem kalt den Rücken herunter läuft.

2x Blu-ray | 2x DVD
June seit 20. Oktober 2015 auf Blu-ray und DVD im Verleih bei Ascot Elite Home Entertainment!

Inhalt
Als der Mann vom Jugendamt erzählt, dass ihre neue kleine Adoptivtochter June eine unsichtbare Freundin hat, die sie Aer nennt, denken sich die Andersons nicht viel. Schließlich ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Kind sich einen Freund erfindet. Doch Aer ist gefährlich. Sie kann sehr böse und furchtbar zornig werden und dann kennt ihre Zerstörungswut keine Grenzen. Was die Andersons nicht wissen: Aer ist keine Fantasie! Sie lebt in Junes Körper. Vom Beginn ihres Lebens an war June dazu bestimmt, das machtvolle dunkle Wesen in sich aufzunehmen. Denn es gibt Menschen, die glauben, dass June ihr Weg zur Erlösung ist...

3x Blu-ray
Lost River von Ryan Gosling seit 08. Oktober 2015 auf Blu-ray und DVD im Verleih bei Tiberius Film!
Inhalt
Jeder sucht woanders nach einem besseren Leben… Das einst blühende Lost River ist zu einer gefährlichen Geisterstadt geworden - wer kann, zieht weg. Billy (Christina Hendricks) liebt ihre beiden Söhne und will noch bleiben. Bones (Iain De Caestecker), der ältere, gerät ins Visier einer gewalttätigen Gang. Seine Mutter muss dringend Geld auftreiben, um das Haus der Familie behalten zu können. In ihrer Not nimmt sie das Angebot eines zwielichtigen Nachtclubs an, in dem sie auf die geheimnisvolle Cat (Eva Mendes) trifft. Doch Billy ahnt nicht, dass sie mit diesem Job ihr Leben aufs Spiel setzt. Für die Familie ist die Zeit gekommen, sich zu wehren. Eine mysteriöse Straße, die mitten in den See und in eine geheimnisvolle Unterwasserwelt führt, könnte der Schlüssel zu einem neuen Aufbruch sein…

1x Blu-ray
The Final Girls ab 12. November 2015 auf Blu-ray und DVD im Verleih bei Sony Pictures Home Entertainment!
Inhalt
Max (Taissa Farmiga) und ihre Freunde gehen widerstrebend zu einer Jubiläumsvorstellung des berüchtigten Horrorfilms „Camp Blutbad“ aus den 80ern, in dem Max‘ verstorbene Mutter (Malin Ackerman) spielte. Auf einmal landen die Teenies mitten im Film und finden keinen Ausweg. So schließen sie sich den todgeweihten Urlaubern an - darunter auch Max‘ Mutter als Scream-Queen - und kämpfen gegen den Machete schwingenden Mörder. Mit jeder Kultszene stapeln sich die Leichen... Wer wird überleben und dem Film entkommen können? THE FINAL GIRLS ist eine genreübergreifende Horrorkomödie mit Adam DeVine, Thomas Middleditch, Alia Shawkat, Alexander Ludwig und Nina Dobrev.

1x Blu-ray
The Rocky Horror Picture Show ist seit dem 22. Oktober 2015 pünktlich zum 40-Jährigen Jubiläum auf Blu-ray und DVD im Verleih bei 20th Century Fox Home Entertainment erhältlich!
Inhalt
Erleben Sie das schrillste Film-Spektakel, das je auf einer Leinwand zu sehen war. „The Rocky Horror Picture Show“ ist ein bizarres Comedy-Nightmare, das alles bisher Dagewesene verblassen lässt.

3x Blu-ray
Warte, Bis Es Dunkel Wird ist seit dem 03. September 2015 auf Blu-ray und DVD im Verleih bei Tiberius Film erhältlich!
Inhalt
Jedes Jahr feiert die Kleinstadt Texarkana ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. Der makabre Spaß gehört zur Halloweentradition. Aber in diesem Jahr kommt es anders. Denn der Killer taucht wieder auf – oder zumindest jemand, der sein grausames Handwerk genauestens kennt. Der Freund der jungen Jami wird sein erstes Opfer und er hinterlässt bei ihr eine verschlüsselte Botschaft. Die Mordserie geht - wie damals - weiter. Texarkana ist wieder eine Stadt in Angst. In dem alten Verbrechen, glaubt Jami, wird man die Spur zum heutigen Killer aufdecken …

Kommentare: