Mittwoch, 18. November 2015

Die Highligen Drei Könige Video Kritik zur saukomischen Weihnachtskomödie mit Seth Rogen & Joseph Gordon-Levitt


Die Highligen Drei Könige Trailer

Handlung
Seit Jahren treffen sich drei alte Freunde, Ethan (), Isaac () und Chris (), um ihr ganz eigenes Fest in der Weihnachtsnacht zu feiern und mal so richtig einen drauf zumachen. Doch die Uhren stehen auch für sie nicht still und nun, mit Anfang dreißig, wird es Zeit, dass sie sich ihrem Alter anpassen und endlich erwachsen werden. So steht in diesem Jahr das letzte Fest in alter Tradition vor der Tür und das soll unvergesslich werden. Isaacs Frau Betsy () unterstützt ihren Mann in diesem Vorhaben und bedankt sich bei ihm für seine Loyalität in den letzten Monaten mit einem im wahrsten Sinne des Wortes berauschenden Geschenk. Und so stürzen sich die drei Kumpels in die Heilige Nacht, auf der Suche nach dem legendären‚ Nutcracka Ball‘…

Kritik

Bewertung: 8/10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen