Samstag, 7. November 2015

Master of None

Master of None (2015) on IMDb | Serienjunkies
Serienstart (DE): 06.11.2015
Serienstart (US): 06.11.2015
Originaltitel: Master of None
Genre: Komödie
Freigegeben ab (Jahre): -
Laufzeit: ca. 30 Min. / Episode
Produktion: USA 2015 -
Serienerfinder: Alan Yang, Aziz Ansari
US-Sender: Netflix
DE-Sender: Netflix
Verleih: -
Comedian Aziz Ansari ist wohl am besten bekannt für seine Rolle in der preisgekrönten Serie „Parks and Recreation“. Für das neue Netflix Original MASTER OF NONE, eine Comedyserie frei nach seinen eigenen Lebenserfahrungen, ist er als Hauptdarsteller, Drehbuchautor und Regisseur tätig.

MASTER OF NONE handelt vom Privat- und Berufsleben des 30-jährigen Schauspielers Dev in New York, der sich kaum entscheiden kann, was er essen möchte, geschweige denn, was er mit seinem Leben anstellen soll. In den jeweils ca. 30-minütigen Folgen wird Devs Geschichte ehrgeizig, witzig, dramatisch, weitreichend und sehr persönlich erzählt. Dabei kommt der Protagonist mit einer Vielzahl verschiedener Themen in Kontakt, wie z. B. dem Leid älterer Menschen, den Erfahrungen als Einwanderer in den USA und der Frage, wie man zum Abendessen die leckersten Nudeln ausfindig machen kann. Die Serie wurde von Ansari und Alan Yang, einem der Drehbuchautoren von „Parks and Recreation“, geschaffen.

Die ausführenden Produzenten dieser Serie sind Aziz Ansari, Alan Yang, Michael Schur, Dave Becky und David Miner. In weiteren Rollen nebst Aziz Ansari: Eric Wareheim, Kelvin Yu, Lena Waithe sowie Noel Wells.

Alle 10 Episoden von MASTER OF NONE sind seit dem 06. November 2015 weltweit und exklusiv auf Netflix zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen