Sonntag, 29. November 2015

The Perfect Guy Video Kritik zum romantischen Stalker Thriller


The Perfect Guy Trailer

Handlung
Perfect Guy beginnt ganz klassisch: Girl meets Boy. Leah Vaughn () begegnet dem charmanten IT-Experten Carter Duncan (), der ihr absoluter Traummann zu sein scheint. Nachdem Leahs Beziehung zu ihrem langjährigen Freund Dave () gerade daran zerbrochen ist, dass er den nächsten Schritt von Ehe und Familie nicht wagen wollte, ist das eine willkommene Wendung des Schicksals. Auch Familie und Freunde (Charles S. Dutton, und ) der 36-jährigen Lobbyistin sind begeistert.

Erst nachdem die sexuell aufgeladene Dating-Phase vorüber ist, beginnt Leah eine gewaltätige Seite an Carter zu entdecken. Sein Beschützerinstinkt nimmt eine zunehmend düstere Note an und Leah löst die beginnende Beziehung schnell wieder auf. Doch der Ex-Freund lässt sich nicht so einfach abweisen und sinnt, getrieben von Eifersucht, auf Rache, um ihr ihr Leben zur Hölle zu machen. Nun hat Leah sich ihren potenziellen Freund zum Feind gemacht und muss ihren ganzen Einfallsreichtum mobilisieren, um den Fängen des Psychopathen zu entkommen.

Kritik


Bewertung: 3/10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen