Mittwoch, 23. Dezember 2015

Adventskalender 2015 Tag 23: Gewinnt 3 verdammt coole Steelbooks zu Killer Elite, Iron Man 3 und Escape Plan

Am 26. November 2015 hat Concorde Home Entertainment 7 verdammt coole und richtig schön geprägte Steelbooks veröffentlicht. Zu 3 davon verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit je eine Blu-ray. Somit habt ihr die Chance ein Blu-ray Steelbook zu Killer Elite, Iron Man 3 und Escape Plan zu gewinnen.


Killer Elite Inhalt
Danny hatte bereits mit seinem Job als Auftragskiller abgeschlossen. Als jedoch sein ehemaliger Mentor und Freund Hunter von einem im Exil lebenden arabischen Scheich als Geisel genommen wird, sieht Danny sich gezwungen, auf dessen perfiden Deal einzugehen: Hunter kommt nur frei, wenn Danny es schafft, die drei SAS-Männer zur Strecke zu bringen, die damals im Oman-Krieg die Söhne des Prinzen töteten. Für Danny beginnt ein gnadenloses Katz- und Mausspiel mit dem SAS-Agenten Spike, der die Mörder beschützen soll.

Escape Plan Inhalt
Ausbrechen ist sein Job - Sicherheitsexperte Ray Breslin (SYLVESTER STALLONE) konstruiert Hochsicherheitsgefängnisse auf der ganzen Welt und testet sie im Selbstversuch auf ihre Ausbruchssicherheit. Als er für die CIA ein geheimes High-Tech-Gefängnis, genannt „Das Grab“, auf Herz und Nieren prüfen soll, merkt er zu spät, dass man ihn in eine Falle gelockt hat. Plötzlich ist er ohne Kontakt zur Außenwelt dem sadistischen Gefängnisdirektor Hobbes und seinen brutalen Wärtern ausgeliefert. Einzig der undurchsichtige Häftling Emil Rottmayer (ARNOLD SCHWARZENEGGER) scheint auf seiner Seite zu sein. Gemeinsam schmieden sie einen riskanten Fluchtplan …

Iron Man 3 Inhalt
Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig - doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist - eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand kann sich Stark auf seiner Mission nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen, um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind. Während er sich langsam wieder zu alter Form zurückkämpft, findet Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon lange verfolgt: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?

1 Kommentar: