Mittwoch, 16. Dezember 2015

Deutscher Trailer zur schwedischen Feelgood-Komödie Ein Mann namens Ove


Er ist der Horror-Nachbar schlechthin: Ove (Rolf Lassgård) tritt nach kleinen Hunden, kontrolliert die Mülltonnen in seinem Viertel auf korrekte Mülltrennung und macht mit seiner grenzenlos schlechten Laune allen anderen und sich selbst das Leben schwer. Doch als seine lebenslustigen neuen Nachbarn sein Leben komplett auf den Kopf stellen, muss sogar Ove die Rolle des unnahbaren Ekels irgendwann ablegen und sein großes Herz offenbaren… Hier kommt endlich der deutsche Trailer zur schwedischen Feelgood-Komödie EIN MANN NAMENS OVE nach Fredrik Backmans Erfolgsroman, der über ein Jahr in deutschen Bestsellerlisten zu finden war.

Die schwedische Feelgood-Komödie Ein Mann namens Ove bringt uns der Concorde Filmverleih voraussichtlich am 07. April 2016 in die deutschen Kinos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen