Samstag, 5. Dezember 2015

Fantasy Filmfest White Nights 2015: Alle Filme in der Übersicht

Zum ersten Mal gibt es das Fantasy Filmfest jetzt auch in der schaurig dunklen und kalten Winterzeit. Als Fantasy Filmfest White Nights 2015 startet also ein 3. Fantasy Filmfest in Deutschland. Neben den beiden bereits etablierten, Fantasy Filmfest Nights im Frühjahr und dem Fantasy Filmfest im späten Sommer.

Für mich wird es heute und morgen (05. Dezember 2015 und 06. Dezember 2015) das erste mal auf dem Fantasy Filmfest und ich bin schon sehr gespannt was mich so erwartet. Natürlich werde ich zu den einzelnen Filmen die ich mir dort anschaue auch eine Review für euch veröffentlichen.

Heute gibt es bereits eine Übersicht, über alle 10 Filme, die auf dem Fantasy Filmfest White Nights gezeigt werden.

In folgenden Städten gibt es die Filme zu sehen

Berlin 05/06 Dezember
Frankfurt 05/06 Dezember
Köln 05/06 Dezember
München 12/13 Dezember
Nürnberg 12/13 Dezember
Stuttgart 12/13 Dezember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen