Freitag, 25. Dezember 2015

Gewinnt Wolfblood Staffel 3 auf Blu-ray und DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung von Wolfblood 3 - Verwandlung bei Vollmond, am 18. Dezember 2015, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Ascot Elite Home Entertainment eine Blu-ray Box und eine DVD Box.


Inhalt
Als Rhydian nach Stoneybridge kam, war er ein zorniger, einsamer Junge, der mit seiner Wolfsnatur nicht umgehen konnte. Dann traf er Maddy, die ihm zeigte, wie man als Wolfblood leben kann, ohne aufzufallen. Denn Wolfbloods, halb Mensch, halb Wolf, bewahren schon seit Jahrhunderten ihr Geheimnis vor den Menschen. Jetzt ist Maddy fort. Sie musste mit ihren Eltern nach Kanada fliehen, um das Geheimnis der Wolfbloods zu schützen. Nicht nur das Erwachsenwerden stellt ziemliche Ansprüche an Rhydian, er muss auch versuchen, sich, seine Freunde und andere Wolfsblüter gegen die mächtige Segolia Corporation zu schützen. Unter dem Deckmantel wissenschaftlicher Forschung kümmern sie sich um Wolfbloods, aber ihr Boss verfolgt im Geheimen ganz andere Pläne …

In der 3. Staffel von Wolfblood müssen die Fans auf Maddy verzichten, die mit ihren Eltern nach Kanada gegangen ist, dafür weitet sich die Welt der Wolfbloods beträchtlich. In die ländliche Idylle von Stoneybridge hält die weltweit operierende Segolia Corporation Einzug. Unter ihrem Dach haben einige Wolfbloods als Mitarbeiter Zuflucht gefunden, doch wie der Konzern letztlich mit seinem Wissen über die Mensch/Wolf-Wesen umgeht, wird sich erst mit der Zeit herausstellen. Pure Freundlichkeit steckt jedenfalls nicht hinter seinen Bemühungen. Auf jeden Fall sind die jungen Wolfbloods ein ganzes Stück erwachsener geworden und müssen sich spannenden Situationen stellen, die in eine Zukunft jenseits von Schule, Dorf und Familie weisen … Der Zuschauererfolg von „Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond“ ist nach wie vor ungebrochen. Deshalb können sich alle Fans jetzt auf die dritte Staffel der beliebten Serie freuen und auch die weitere Fortsetzung ist bereits gesichert. Dann wird es spannende Veränderungen geben, denn einige der jungen Darsteller sind erwachsen geworden und haben die Serie verlassen. Die wilde Jana wird dann im Mittelpunkt der Handlung stehen. Sie lässt das kleine Stoneybridge hinter sich und zieht in die Großstadt, wo sie ein neues Rudel aus Menschen und Wolfbloods um sich sammeln wird. Spannende Abenteuer sind garantiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen