Montag, 28. Dezember 2015

Hans Zimmer - Live on Tour 2016 auch in 5 deutschen Städten

Hans Zimmer selbst präsentiert seine Musik, spielt selbst die Gitarre und steht am Keyboard vor seinem Orchester. Die erste Aufführung dieser Art erlebte im Oktober 2014 das Londoner Publikum im Eventim Apollo Theater, in der auch Mitstreiter wie Pharrell Williams und Gitarrist Jonny Marr mit auf der Bühne standen. Innerhalb von zwei Tagen waren die Konzerte bis auf den letzten Platz ausverkauft. Das ermutigt Hans und seinen Partner Harvey Goldsmith, dieses sehr besondere Konzertereignis in ganz Europa zu zeigen.

Hans Zimmer freut sich auf die ihm bevorstehende, aufregende Zeit: „Eine Tour wie diese zu spielen, ist etwas, was ich schon immer gerne tun wollte und ich bin begeistert, dass es jetzt endlich Realität wird. Ich bin gespannt darauf, einige meiner talentiertesten Freunde zusammenzubringen und dem Publikum ein Konzert-Erlebnis zu bereiten, wie es noch nie zuvor da war.“

Hans Zimmer ist ab April 2016 live on tour durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, Belgien, in London, Paris, Budapest, Prag und vielen weiteren Städten und Ländern. Eintrittskarten für Deutschland, Österreich und die Schweiz sind erhältlich ab dem 06. November 2015 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen