Donnerstag, 17. Dezember 2015

Zoolander 2: Boooaaah, sehen die wahnsinnig gut aus ... Brandheiße Charakterposter


Er sieht richtig scharf aus - da macht es auch nichts, dass Derek vielleicht nicht die hellste Paillette am Gala-Smoking ist. Machen Sie sich bereit für das Comeback des kommenden Jahres!

Am 11. Februar 2016 verwandelt in Zoolander 2 als legendäres Male Model Derek Zoolander sämtliche Kinoleinwände in Laufstege - und hat dafür hochkarätige Unterstützung gecastet. Neben und überzeugen ) und mit schlagkräftigen Argumenten.

Lernt im nachfolgenden Character-Feature deren schräge Filmfiguren gleich besser kennen.


Derek Zoolander (Ben Stiller)

Einst war Derek Zoolander ein rund um den Globus gefeiertes Topmodel mit Weltretter-Qualitäten. Mit seinen einzigartigen Looks wie „Magnum“, „Le Tigre“ und „Blue-Steel“ wurde er zu einer Legende unter den Male Models. Durch seinen Rückzug aus der Modewelt geriet er dann allmählich in Vergessenheit. Doch als mehrere Berühmtheiten ermordet werden, braucht die Welt ihn mehr denn je!
Hansel (Owen Wilson)

Auch Dereks ehemals größter Model-Konkurrent Hansel hat sich aus dem Fashion-Business zurückgezogen. Mit vereinten Kräften hatten die beiden Beaus vor einiger Zeit ein Attentat äußerst heldenhaft in letzter Sekunde verhindern können – so wurden aus den erbitterten Rivalen gute Freunde. Angesichts der neuen Bedrohung ist Dereks und Hansels geballter Intellekt gefordert und die beiden entschließen sich, aus dem Model-Ruhestand noch einmal ins Rampenlicht zurückzukehren.
Mugatu (Will Ferrell)

Während die große Frage, wer hinter den schrecklichen VIP-Morden steckt, nicht so leicht zu beantworten sein wird, kehrt auch Modezar Mugatu in ZOOLANDER 2 frisch aus dem Gefängnis zurück. Das macht es für Derek und Hansel nicht gerade einfacher, zumal Mugatu bereits in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er vor nichts zurückschreckt: Damals verpasste er Derek eine fiese Gehirnwäsche, um ihn in ein diabolisches Mordkomplott zu verwickeln. Ohne Zweifel hat aber auch Mugatu seine Lektion aus dem letzten Aufeinandertreffen gelernt und wird sich ganz bestimmt nicht noch einmal von Zoolanders „Magnum“-Look den Schneid abkaufen lassen.
Valentina Valencia (Penélope Cruz)

Bei ihrer Mission die Haute Couture zu unterwandern, bekommen Derek und Hansel wichtige Unterstützung von der explosiven Valentina Valencia. Die sexy Interpol-Agentin der Abteilung „Global-Fashion-Division" macht nicht nur in Latex eine super Figur, sondern ist sowohl auf ihrem Motorrad, als auch im Wasser eine richtige Granate. Letzteres verdankt sie auch ihrer früheren Karriere als Bikini-Model. Dabei leidet sie immer noch darunter, dass sie wegen ihrer beachtlichen Oberweite als Model nie High Fashion präsentieren durfte, sondern auf Bademoden und Unterwäsche reduziert wurde.
Alexanya Atoz (Kristen Wiig)

Fashionistas, die man nicht kennt, sind besonders gefährlich. Vorerst kann man nur darüber spekulieren, was genau Alexanya Atoz im Schilde führt und ob sie für Derek und Hansel eine Gefahr darstellt. Zumindest deutet schon mal einiges darauf hin, dass Atoz auf Ex-Models mit Weltretter-Ambitionen nicht besonders gut zu sprechen ist. Und apropos sprechen: Ob die blonde, langbeinige Mode-Diva nur aufgrund ihres osteuropäisch klingenden Dialekts oder doch wegen ihrer riesigen Lippen ein unverständliches Mysterium der Fashionbranche ist, bleibt wahrscheinlich das Geheimnis ihres Schönheitschirurgen. Genauso wie ihr wahres Alter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen