Dienstag, 19. Januar 2016

Gewinnt die 2. Staffel der Mystery-Horror Serie Hemlock Grove auf Blu-ray und DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung der 2. Staffel Hemlock Grove, am 14. Januar 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Concorde Home Entartainment eine Blu-ray-und eine DVD Box.


Inhalt
Nachdem seine Mutter bei einem Familienfest unerwartet verhaftet wird, beschließt Peter nach Hemlock Grove zurückzukehren. Er braucht Geld für Lindas Kaution und die Anwältin, die Destiny und er engagiert haben. Leider erweist es sich komplizierter als erwartet, Linda aus dem Knast freizubekommen. Schwerer noch als die Anklage wegen Diebstahl und Hehlerei wiegen die Vorurteile von Polizei und Justiz den Gipsys gegenüber – auf dem regulären Weg hat Linda kaum Aussichten auf eine baldige Freilassung. Peter nimmt einen Job als Abschleppwagen-Fahrer in einer Werkstatt an. Außerdem verkauft er eine angebliche Designer-Droge, "Sebzilla", an zwei dubiose Dealer. Um die Wirksamkeit der Droge zu unterstreichen, verwandelt er sich vor dem Augen der beiden Männer in einen Werwolf. Damit geht er ein nicht unerhebliches Risiko ein, denn außerhalb des Vollmonds geht die Metamorphose mit lebensgefährlichen Nebenwirkungen einher.

Kommentare: