Donnerstag, 28. Januar 2016

Gewinnt die Komödie The D Train mit Jack Black auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von The D Train, am 28. Januar 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment eine Blu-ray.


Inhalt
Jack Black (School of Rock) verkörpert als Dan „D-Train“ Landsman einen Highschool-Außenseiter, der 20 Jahre nach dem Abschluss ein Klassentreffen organisiert. Er hofft, sich bei seinen ehemaligen Klassenkameraden beliebt zu machen, indem er nach L.A. reist und den ehemaligen Schulschwarm Oliver Lawless (James Marsden, X-Men), der mittlerweile Schauspieler ist, zum Kommen überredet. Doch ein irres Hollywood-Gelage führt zu einer unerwarteten Bromance und zum skandalösesten Klassentreffen aller Zeiten.

Kommentare:

  1. Sehr coole Kombi die beiden :-) Würde gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow wie suuper toll, da habt ihr euch ja einen schönen preis ausgedacht für eure fans, der hammer <3 danke für die fantastische aktion und schonmal ein schönes wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    AntwortenLöschen