Donnerstag, 11. Februar 2016

Gewinnt ein Fanpaket mit Kinofreikarten zum brutalen Anti-Superheldenfilm Deadpool mit Ryan Reynolds

Zum Kinostart von Deadpool, am 11. Februar 2016, verlosen wir in freundlicher Zusamemnarbeit mit 20th Century Fox ein Fanpaket bestehend aus 2 Kinofreikarten, einem Poster, einer Schlafmaske und einem Schlüsselanhänger.
  


Inhalt
Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt.

Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

1 Kommentar:

  1. wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der hammer <3 da habt ihr euch ja was tolles einfallen lassen <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    AntwortenLöschen