Freitag, 5. Februar 2016

Gewinnt Kinofreikarten zum Mystery-Horror The Forest mit Game of Thrones Star Natalie Dormer

Zum Kinostart von The Forest, am 04. Februar 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Tobis Film 2x2 Kinofreikarten.


Inhalt
Natalie Dormer spielt Sara, die auf der Suche nach ihrer verschollenen Zwillingsschwester Jess nach Japan in den Aokigahara-Wald reist. Der mysteriöse Wald am Fuße des Fuji ist dafür bekannt, von Menschen mit Selbstmordgedanken aufgesucht zu werden (den Wald gibt es wirklich). Trotz zahlreicher Warnungen verlässt Sara den vorgegeben Weg und erlebt den Wald von seiner grauenvollen Seite…

Kommentare:

  1. Ich freue mich am meisten über "The Forest"

    AntwortenLöschen
  2. Victoria Landgraf10. Februar 2016 um 19:44

    wow wow wow was für ein wunderbarer preis, das ist ja mal der absolute hammer, da habt ihr euch ja was gaaanz fantastisches einfallen lassen <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3
    vickilandgraf@web.de

    Ich freue mich so sehr über The Forest <3

    AntwortenLöschen