Freitag, 26. Februar 2016

Warner Home Video Germany mit ersten 4K Ultra HD Blu-ray-Titeln ab 7. April 2016

© Warner Home Video 2016

MAD MAX: FURY ROAD, THE LEGO MOVIE, PAN UND SAN ANDREAS SIND AB 7. APRIL IN 4K ULTRA HD MIT HIGH DYNAMIC RANGE FÜR DAS ULTIMATIVE HOME-ENTERTAINMENT-ERLEBNIS ERHÄLTLICH

Pünktlich zur Einführung von Ultra HD Blu- ray-Playern im April 2016 bietet Warner Home Video Germany vier Titel als 4K Ultra HD Blu-ray an. Die 4 Filme sind ausgestattet mit 4K Ultra HD-Bildauflösung und High Dynamic Range (HDR), was ein schärferes, kontrastreicheres sowie farbenprächtigeres Videoerlebnis ermöglicht als jemals zuvor.

Am 7. April 2016 erscheinen zunächst die Titel Mad Max: Fury Road, San Andreas, The Lego Movie und Pan. Im laufe des Jahres werden Neuveröffentlichungen von Kinotiteln zeitgleich mit ihrem generellen Home Entertainment-Start sowie eine Auswahl von Katalogtiteln wie z.B. Man of Steel und Pacific Rim das 4K Angebot erweitern.

Alle Produkte werden in einer 2-Disc-Box angeboten, die neben der neuen 4K Ultra HD-Version des Films auch den jeweiligen Film als Blu-ray inklusive aller Specials sowie einen Ultraviolet-Code enthält. Für ein noch intensiveres Heimkino-Erlebnis steht bei ausgewählten Titeln, darunter Mad Max: Fury Road, San Andreas und Pan, zudem Dolby Atmos zur Verfügung.

"Wir freuen uns sehr über diesen nächsten Schritt in der Technologieentwicklung, der unseren Zuschauern das bestmögliche Filmerlebnis mit kristallklaren Bildern und eindringlichem Sound erlaubt“, sagte Ron Sanders, President, Warner Bros. Worldwide Home Entertainment Distribution. „Ultra HD mit HDR ist die neueste und spannendste Entwicklung im Bereich Home Entertainment. Im Zuge der erwarteten Verbreitung von Ultra HD-Playern in den kommenden Jahren bilden unsere Ultra HD-Blu-ray-Produkte die perfekte Anwendung, um von den atemberaubenden Möglichkeiten dieser neuen Generation von Home Entertainment-Hardware zu profitieren. Warner Bros. engagiert sich intensiv in diesem Bereich, um so eine große Bandbreite von Ultra HD Blu-ray-Titeln anbieten zu können - sowohl Neuveröffentlichungen als auch Angebote aus unserem umfangreichen Katalog."

Mad Max: Fury Road Review

George Miller, Erfinder des postapokalyptischen Genres und der legendären Kinoserie „Mad Max“, präsentiert „Mad Max: Fury Road“ – die Rückkehr in die Welt von Road Warrior Max Rockatansky. Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Mad Max das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen, die von der charismatischen Furiosa angeführt werden und versuchen, dem Tyrannen Immortan Joe zu entkommen. Da ihm etwas Unersetzliches gestohlen wurde, setzt der wütende Warlord sämtliche Truppen in Marsch und lässt die Rebellen erbarmungslos verfolgen – ein barbarischer Straßenkrieg beginnt.

San Andreas Review

Als sich die berüchtigte San-Andreas-Verwerfung wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich ein Helikopter-Rettungspilot und seine Noch-Ehefrau gemeinsam von Los Angeles nach San Francisco durchzuschlagen, um ihrer einzigen Tochter beizustehen. Doch ihre gefährliche Reise gen Norden ist nur der Anfang: Denn als sie annehmen können, das Schlimmste überstanden zu haben, geht es erst richtig los.

Pan Review

Der spitzbübische 12-jährige Peter lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird aus dem Waisenhaus weggezaubert und findet sich im fantastischen Neverland wieder, das von Piraten, indianischen Kriegern und Feen bevölkert wird. Dort erlebt Peter unglaubliche Abenteuer, während er seinen Platz im Zauberland behauptet - und er besteht lebensgefährliche Kämpfe, als er dem Geheimnis seiner Mutter auf die Spur kommt, die ihn vor langer Zeit im Waisenhaus zurückgelassen hat. Zusammen mit der kriegerischen Tiger Lily und seinem neuen Freund James Hook muss Peter gegen den skrupellosen Piraten Blackbeard antreten, um Neverland zu retten und sein eigenes Schicksal zu erfüllen: Er entwickelt sich zu jenem Helden, der als Peter Pan eine Legende wird.

The Lego Movie

Der erste LEGO Kinofilm! Emmet, eine gewöhnliche, angepasste, durch und durch durchschnittliche LEGO Minifigur wird durch einen Zufall für eine ganz besondere Person gehalten, der es vorbehalten ist, die Welt zu retten. Denn ein bösartiger Tyrann möchte die ganze LEGO Welt mit einem Superkleber fixieren. Zusammen mit einer Gruppe unbekannter (wie bekannter) Helden begibt Emmet sich auf eine epische Reise, das Böse zu stoppen - ein Abenteuer, für das er hoffnungslos unvorbereitet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen