Montag, 28. März 2016

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 Bloggerspecial und Gewinnspiel


Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 ist seit dem 21. März 2016 auf Blu-ray, 3D Blu-ray, DVD und Digital für´s Heimkino erhältlich. Neben der Neuveröffentlichung vom letzten Panem Teil gibt es seit dem 24. März 2016 auch die limitierte Complete Collection, mit allen 4 Teilen inklusive der 3D Versionen, 14 Stunden begleitendem Bonusmaterial und einen 100-seitigen Bildband, im Handel.

Die teilnehmenden Blogs

Seilerseite.de - Michael (Cinna)
Wessels-filmkritik.com - Antje (Cressida)
Peppermintbetty.com - Bettina (Haymitch Abernathy)
Wewantmedia.de - Christian (Primrose Everdeen)
MyKinoTrailer.de - Florian (Finnick Odair)
Babscrazy4film.blogspot.de - Barbara (Effie Trinket)
kino7.de - Tobias (Plutarch Heavensbee)
Myofb.de - Markus (Annie Cresta)


Gewinnspiel

Die Preise: 5 Pakete mit Brettspiel, Rebellenposterset, Broschenset und Postkartenset
 Teilnahmefrage: Wer ist dein liebster Panemrebell?
 Teilnahme per Mail an panemrebellen@pureonline.de
Teilnahmeschluss: 1. April 2016

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 Review



Finnick Odair

Finnick konnte durch seine außergewöhnliche Schönheit viele Sponsoren, für seine Hungerspiele, gewinnen und wurde ein Liebling des Kapitols. Seine bevorzugte Waffe ist der Dreizack. Er ist der einzige bekannte Tribut, der als Sponsorengeschenk einen Dreizack bekam, dieser gilt als teuerstes Sponsorengeschenk überhaupt. Als Finnick mit 14 Jahren die 65. Hungerspiele gewann, wurde er zum jüngster Sieger überhaupt. Neben seiner äußerlichen Fassade als Frauenschwarm hat er einen liebenswerten und aufopferungsvollen Charakter, der nicht zuletzt auch Katniss und Peeta immer wieder vom großen nutzen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen