Donnerstag, 31. März 2016

Gewinnt 2 Fanpakete zum Kinostart von 10 Cloverfield Lane

Zum Kinostart von 10 Cloverfield Lane, am 31. März 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Paramount Pictures 2 Taschenlampen und 2 T-Shirt´s passend zum Film.



Inhalt
Nach einem schweren Verkehrsunfall erwacht ein junges Mädchen (Mary Elizabeth Winstead) in einem Bunker, statt einem Krankenhaus. Sie fürchtet entführt worden zu sein, doch der Mann (John Goodman) der sie festhält, behauptet etwas anderes. Die Außenwelt soll nach einem chemischen Angriff verseucht, die Gesellschaft zusammengebrochen sein. Er habe sie gerettet und das Verlassen des Kellers wäre tödlich für sie beide. Zuerst noch unentschlossen, ob sie ihm glauben kann, entschließt sie sich den schützenden Bunker um jeden Preis zu verlassen, ungeachtet der Folgen die dies haben könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen