Donnerstag, 17. März 2016

Gewinnt das Mystery-Drama Irrational Man mit Joaquin Phoenix und Emma Stone auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Irrational Man, am 16. März 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Warner Home Video 2 Blu-ray´s.


Inhalt
Als Abe Lucas seine Dozententätigkeit an einem Kleinstadt-College aufnimmt, lässt er sich bald darauf mit zwei Frauen ein: Die einsame Professorin Rita Richards erwartet von Abe, dass er sie aus ihrer unglücklichen Ehe rettet, und seine beste Studentin Jill Pollard wird zu seiner engsten Vertrauten. Zwar liebt Jill ihren Freund Roy, doch findet sie Abes gequälte Künstlerpersönlichkeit und dessen berühmte Vergangenheit unwiderstehlich. Als Abe und Jill durch Zufall ein Gespräch einer Fremden belauschen, fasst er einen Entschluss, der sein Leben völlig verändert: Er kann sein Dasein plötzlich wieder genießen. Doch seine Entscheidung löst eine Kettenreaktion aus, die auf sein Leben ebenso wie auf Jill und Rita weitreichende Auswirkungen haben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen