Sonntag, 20. März 2016

Gewinnt die erste Staffel der Zombie-Horror-Komödie iZombie auf DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung von iZombie, am 17. März 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Warner Home Video 2 DVD-Boxen der ersten Staffel.


Inhalt
Rose McIver ist Olivia “Liv” Moore, eine Medizinstudentin, die auf der Überholspur zu einem perfekten Leben war – bis sie in einen Zombie verwandelt wurde. Jetzt gefangen zwischen halb lebend und untot lässt Liv sich ins Leichenschauhaus der Stadt versetzen, wo sie Zugang zu dem einzigen Nahrungsmittel hat, mit dem sie ihre Menschlichkeit bewahren kann: menschliche Gehirne. Aber Livs neue Diät hat auch Nebenwirkungen. Mit jedem verzehrten Gehirn kommen auch Erinnerungsblitze der Leichen – einschließlich mancher Hinweise, wie sie getötet wurden. Ihr Chef, ein brillanter, doch exzentrischer Verschwörungstheoretiker, ermutigt sie, diese Gabe auszunutzen und mit einem unerfahrenen Detektiv im Morddezernat zusammenzuarbeiten, um diese Mordfälle zu lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen