Samstag, 12. März 2016

Gewinnt Michael Mann´s Action-Krimi "Thief - Der Einzelgänger" in der OFDb Filmworks (5-Disc Ultimate Edition)

Zur Heimkinoveröffentlichung von Thief - Der Einzelgänger, am 11. März 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit OFDB Filmworks 2 Boxen der 5-Disc Ultimate Edition.


Inhalt
"Der Einzelgänger" ist das Kinodebüt Michael Manns, dem Regisseur von "Heat" und "Collateral". Der Chicagoer Meisterdieb Frank (James Caan) klaut am liebsten Juwelen. Als Komplizen setzt er immer auf seinen Partner Barry (James Belushi), doch nach dem letzten Streifzug ändert sich vieles für Frank. Sein Hehler stirbt auf unnatürliche Art und Weise und Franks Geld landet bei einem der Handlanger des Gangsterbosses Leo (Robert Prosky). Der schafft es, Frank erstmalig zu einem Auftragseinbruch zu überreden. Als Lohn winken eine Million Dollar!
Soll Frank das Risiko eingehen, wo doch die eigene Hochzeit vor der Tür steht? Gerade hat er seiner Freundin Jessie (Tuesday Weld) die Wahrheit über seine Arbeit gesagt - und sie will ihn trotzdem heiraten. Gemeinsam wollen sie außerdem ein Kind adoptieren...

1 Kommentar: