Mittwoch, 13. April 2016

Doctor Strange

IMDb | Kinostart: 27.10.2016
Blu-ray (DE): 09.03.2017
Originaltitel: Doctor Strange
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy
MPAA: PG-13
Freigegeben ab (Jahre): 12
Laufzeit: 1 Std., 55 Min.
Produktion: USA 2016
Regie: Scott Derrickson
Budget: 165 Mio. $
Verleih ©: Disney, Marvel
Doctor Strange Blu-ray Review 

Der Stan Lee-Charakter, zeichnerisch von Steve Ditko umgesetzt, Dr. Stephen Strange, ist ein egozentrischer New Yorker Neurochirurg. Durch einem Auto-Unfall und den daraus resultierenden Verletzungen wird er um sein Können gebracht. Auf der Suche nach einer Heilungsmethode, gibt er fast sein gesamtes Vermögen aus. Schließlich findet er den Weg zu einem Heiler im Himalaya. Anders als erwartet, bekommt er dort psychische Kräfte mit auf dem Weg, mit denen er von nun an das Böse und Ungerechte bekämpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen