Donnerstag, 14. April 2016

Gewinnt die Action-Komödie Lebe lieber ungewöhnlich auf Blu-ray und DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung von Lebe lieber ungewöhnlich, am 14. April 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Koch Media Film eine Blu-ray und eine DVD.


Inhalt
Im Himmel ist die Hölle los. Und alles nur, weil dem lieben Gott die hohe Scheidungsrate auf Erden missfällt. Eine große Liebe muss her und die Engel O’Reilly und Jackson sollen die geeigneten Kandidaten zusammenbringen. Allerdings könnten der just gefeuerte Putzmann Robert und Millionärstöchterchen Celine gegensätzlicher gar nicht sein. Zumal Robert sein verwöhntes Gegenüber nach einem Handgemenge auch noch entführt und sich mit ihr auf einen schrägen Roadtrip begibt.

Ungewöhnlicher hätte das Nachfolgeprojekt von "Trainspotting" und "Kleine Morde unter Freunden" gar nicht ausfallen können. Aber für "Lebe lieber ungewöhnlich" setzten Danny Boyle und sein Stammautor John Hodge auf eine beherzte Screwball-Romanze, die dank ihrer übernatürlichen und kriminalistischen Elemente mit sämtlichen Erwartungshaltungen zu brechen wusste. Ein Glück, dass zumindest Ewan McGregor, Cameron Diaz, Holly Hunter und Stanley Tucci zumindest in Sachen Starpower für Kontinuität sorgen durften...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen