Freitag, 17. Juni 2016

Das Morgan Projekt

IMDb | Kinostart: 24.11.2016
Blu-ray (DE): -
Originaltitel: Morgan
Genre: Sci-Fi, Thriller
MPAA: R
Freigegeben ab (Jahre): -
Laufzeit: -
Produktion: USA 2016
Regie: Luke Scott
Budget: -
Verleih ©: 2016 Twentieth Century Fox
Eine Unternehmensberaterin in Sachen Risiko-Management (Kate Mara) wird an einen entlegenen, streng geheimen Ort entsendet, wo sie einen schrecklichen Unfall untersuchen und dessen Folgen einschätzen soll. Als sie dort ankommt, stellt sich allerdings heraus, dass das Ereignis durch ein unscheinbares Mädchen namens Morgan (Anya Taylor-Joy) verursacht worden ist.

Die äußerlich unschuldig wirkende Jugendliche ist jedoch in Wahrheit ein experimentelles Wesen, das von klein auf in einem verborgenen Labor erschaffen, aufgezogen und unter der Aufsicht eines leitenden Wissenschaftlers (Toby Jones), eines Psychologen (Paul Giamatti), eines Ernährungsexperten (Boyd Holbrook) und weiterer Beteiligter genetisch verändert worden ist. Je mehr die externe Risikomanagerin über Morgan erfährt, desto schwerer fällt es ihr, die Gefahr einzustufen, die das Mädchen darstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen