Mittwoch, 15. Juni 2016

Gewinnt die Drogen-Dramödie Dope mit Shameik Moore auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Dope, am 09. Juni 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment eine Blu-ray.



Inhalt
Malcolm (Shameik Moore) ist ein a brillanter Streber, der vom Hip Hop der 90er besessen ist. Er und seine beiden besten Freunde spielen in einer Punkband und werden an der Highschool für ihre altmodischen Klamotten gehänselt. Als jemand in einer Underground-Disco Drogen in Malcoms Rucksack versteckt, gerät sein Leben aus der Bahn. Doch er setzt alles daran, seine Träume wahr werden zu lassen: nach Harvard gehen, sich seinem Traummädchen Nakia (Zoë Kravitz) nähern und sich sein Vermögen in Bitcoins auszahlen lassen. DOPE wurde von Forest Whitaker produziert und begeistert mit einem funky Retro-Soundtrack, den der Executive Producer Pharrell Williams höchstpersönlich ausgesucht hat. Ein frischer, lustiger und mitreißender Publikumserfolg beim Sundance Film Festival und bei den Filmfestspielen von Cannes.

1 Kommentar:

  1. wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja echt mal der oberhammer, ein traum, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    AntwortenLöschen